https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] PinkBox Juni 2017 - Reiseziel Beauty

14. Juni 2017

[Unboxing] PinkBox Juni 2017 - Reiseziel Beauty

Halloo :)

Heute kam die PinkBox für den Juni :) Thema: Reiseziel Beauty. Ich finde das hört sich sehr spannend an und ich freue mich schon auf die Produkte :)




Auch dieses Mal war es wieder die Standard Pink Box, ohne Extra Design der Box :) Schade, hätte bei diesem Thema gut gepasst!




Die Produkte:

1. Palmolive - Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche
2. Luvos Naturkosmetik - SOS Detox Maske
3. Alverde - Lippenstift Color & Care
4. Korres - Volcanic Minerals Twist Eyeshadow Stick
5. New York Color - Showtime Kajalstift



1. Palmolive Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche (250 ml)



Das sogenannte "Schlüsselprodukt" von PinkBox - jeden Monat geben sie eine kleine Sneak Preview auf den Inhalt der Box, in der sie ein Produkt durch eine "Schlüssellochansicht" zeigen - dieses mal war es eben diese Cremedusche.
Vor einigen Monaten war diese Cremedusche von Palmolive bereits in der "Minze Version" in einer Box, über die Coconut Version freue ich mich jetzt aber sehr, nicht nur weil ich Kokosnuss gerne mag, sondern weil es auch einfach Lust auf Sommer macht :) Das Produkt ist übrigens ein Full Size Produkt :)



2. Luvos Naturkosmetik SOS Detox Maske (15 ml)


 

Wenn du meinen Blog schon länger verfolgst weißt du vielleicht wie gerne ich Masken teste und neue ausprobiere :) Diese von Luvos habe ich auch noch nicht ausprobiert, ich bin aber sehr angetan von Heilerde Masken. Gemeinsam mit Seefenchel soll die Heilerde in dieser Maske porentief reinigen, Feinstaub und Schadstoffe binden und für einen leuchtenden Teint sorgen - ich bin sehr gespannt :)

3. Alverde Lippenstift Color&Care (4,7 g)



Einen Lippenstift von Alverde habe ich bisher noch nicht getestet. Die Nuance 52 Primrose sieht aber so aus, als könnte sie zu jedem Typen passen :) Zusätzlich soll der Lippenstift mit Mandel- und Jojobaöl pflegen :)




4. Korres - Volcanic Minerals Twist Eyeshadow Stick 



Hmm.. Stick? Dieser Name steht auf dem Infokärtchen, welches PinkBox immer dazu schickt.
Für mich ist das ganze eher ein kleines Pfännchen. Genau genommen ist es der Sunflower and evening Primerose Eyeshadow, der nur 12,80€ statt wie der Stick 14,80€ kostet.. Und leider ist die Nuance (75 - Purple) absolut nichts für mich. Ich werde wohl versuchen ihn zu verkaufen, daher wirst du leider keinen Swatch von ihm finden und auch in der Review werde ich ihn nicht berücksichtigen.

Von Korres hatte ich vor einigen Monaten bereits einen Lippenstift in meiner Box - diesen fand ich sehr gut, daher denke ich, dass auch die Qualität dieses Lidschattens gut ist :)



5. New York Color Showtime Kajalstift



Der Kajalstift von New York Color hat ein schönes Blau - die Nuance des Kajals heißt 954 - Black Blue. Ich bin schon sehr gespannt ihn auszutesten und ihn dir geswatcht zu zeigen :) Den Swatch findest du dann in ca. 1 Woche in meiner Review :)











Die Preise die ich hier angebe, sind die Preise die PinkBox für die Produkte nennt. Im Drogeriemarkt weichen die Preise teilweise ab, sie dienen also nur als Richtpreise ;)



Zeitschrift:

In der aktuellen PinkBox war wieder die "Couch" Zeitschrift - meine liebste PinkBox Zeitschrift (wenn es da nicht noch die Boxen mit der "Joy" geben würde :b In der Couch findest du inspirierendes zum Thema Living und Dekoration :)




"Beilagen":


Rabatt Code mister.lady


Leseprobe "Ewig Dein"


Gutscheinheft

Werbung für Zalando Lounge





Der Gesamtwert der Box (Ohne Zeitschrift und Gutscheine) liegt bei 23,13 € - Also grade mal 8,13€ über gezahltem Preis.. Genau genommen ja eigentlich auch nur 6,13€, da der Lidschatten ja ein anderer ist, als auf meinem "Infozettel" angegeben. ... Und dann werde ich das teuerste Produkt noch nicht mal nutzen..
Wie findest die Box? 

Ich muss sagen, ich bin recht enttäuscht.. nicht nur, weil der Wert der Sachen kaum höher ist als der Preis den ich für die Box bezahlt habe, ich werde außerdem das teuerste Produkt gar nicht erst verwenden.. und habe somit 15€ bezahlt und werde nur ca. 8€ davon verwenden..

Außerdem wiederholen sich die Produkte doch sehr stark... Regelmäßig gibt's Lippenstifte, Kajale und Duschgel.. Ja es gibt keine große Auswahl an Produkten, aber etwas Abwechslung wäre nett.

Ganz nebenbei verstehe ich den Grund der "Themenboxen" nicht. Nicht nur dass die Boxen mittlerweile wieder eher selten im Themendesign sind, nein, auch die Produkte passen für mich nicht immer in die Box. Für mich hätte in diese Box eine Sonnencreme gehört. Oder etwas anderes für die Sonne. Und knallige Produkte. Oder ein Bronzer - i don't know. .. Das einzige sommerliche, was mir Lust auf Urlaub macht, ist das Duschgel. Schade!!


Neben den Infos über die PinkBoxen findest du hier auch die vergangenen PinkBoxen! Die Produkte der letzten Box, (die Mai Box: Mum & Me - things we love Box) kannst du dir hier anschauen :)
Hier kannst du dir aber auch direkt die Review der PinkBox Mum & Me durchlesen :)



Bis dahin: bleib neugierig! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen