https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box Seashell

9. Juli 2017

[Unboxing] My Little Box Seashell

Halloo :)

 Im letzten Monat habe ich es irgendwie versäumt, dir die My Little Box zu zeigen - dabei war sie wirklich süß! Das Thema war "California" und neben einer coolen Shopper, war zum Beispiel ein Armband und ein Plan, mit den tollsten Plätzen in .. L.A. (?) , oder ganz Kalifornien, ich erinnere mich nicht wirklich :D

Diesen Monat bin ich aber wirklich geplättet von der Box! Das Thema ist Seashell und sowohl die Box, als auch die Aufmachung und der Inhalt sind einfach SO toll !!

Nach meiner letzten Enttäuschung mit der letzten PinkBox (wenn du es verpasst hast und magst, kannst du hier nachlesen, weswegen die PinkBox mich so enttäuscht hat) bin ich wieder so positiv überrascht wie liebevoll man Produkte gestalten und auswählen kann - und das für 17,50€ ♥ .. Aber genug geschwärmt, jetzt zeig ich dir die Sachen :)





Der erste Blick in die Box - ich bin so angetan davon, wie gut durchdacht alles in der My Little Box immer ist :) Das Band ist perfekt auf den maritimen Stil angepasst :)


Als erstes ist mir diese Verpackung in die Hand gefallen - Inhalt: 2 Windlichter aus feuerfestem Papier :)


Inhalt: 2 Windlichter aus feuerfestem Papier :)


              Und nicht nur die Windlichter waren dabei, sondern auch Teelichter - natürlich in blau :)



Süß finde ich auch dieses Set, bestehend aus 2 Karten und 2 Briefumschlägen. Der Text oben drauf animiert dazu, mal wieder Briefe zu schreiben, statt nur Emojis zu schicken :D

    

Die beiden Karten :)


Richtig interessant finde ich auch dieses Clutch Kissen ... 


In die wasserfeste Clutch kann man einerseits Schlüssel, Sonnencreme und Co, packen, andererseits kann man sie auch aufpusten und hat dann am Strand ein Kissen - ích find's klasse! :D


Auch der kleine Beutel ist wieder perfekt auf das Thema abgestimmt ♥


Von der My Little Beauty Eigenmarke ist dieses Mal ein Zuckerpeeling dabei :)


Um die Bräune länger zu erhalten ist außerdem dieses Produkt von Lancester in der Box :)


Und zu guter letzt noch ein Produkt über das ich mich sehr gefreut habe: ein Eyeshadow Pen von L.O.V ♥


Die Nuance heißt 900 Meteroite - ein schwarzer Schimmerton :)





Ich bin so glücklich mit dieser Box :)
Wie findest du die My Little Box Seashell?
Und hast du sie auch schon abonniert? Das würde mich mal interessieren :)





Von der My Little Box Friday Night habe ich übrigens auch ein Unboxing gemacht, falls du noch mehr sehen möchtest :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen