https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] ebelin Purple Paradise

21. September 2017

[Preview] ebelin Purple Paradise

Halloo :)

ebelin ist ja bekannt für ihre Pinsel - grade gab es erst die Perfectly Me Limited Edition. Nun steigt ebelin (etwas spät? :D) auf den Einhorn / Regenbogen Zug mit auf :D
ab dem 12.10 bis zum 08.11 findest du die 7 Beauty Tools in deinem dm :)



Dies ist keine Werbung - ich stelle dir lediglich die Produkte vor - dafür bekomme ich kein Geld :) Das Bildrecht liegt bei Dm - alle Informationen sind von Dm übermittelt :)






Foundation Pinsel
3,95€

Synthetik Haar, für flüssige und cremige Produkte geeignet  

    
                





Rouge Pinsel
3,95€

Synthetik Haar, abgeschrägte Borsten passen sich optimal an die Gesichtskontur an   

                 
               
                                        







XXL PuderPinsel
5,95€

Synthetik Haar, zum Auftragen aller Texturen und einfachem Verblenden    








Augenpinsel Set
3,25€

Synthetik Haar, flacher + ebenmäßiger Pinsel zum Auftrag des Lidschattens & abgeschrägter Pinsel für perfekte Augenbrauen

 





Make-Up Blender
2,45€

ebenmäßiger Auftrag von flüssiger Foundation









Wimpernformer
2,45€

für toll geschwungene Wimpern

        
 






schräge Pinzette
1,85€

schräge Form für präzises entfernen der Augenbrauen Härchen
  
 












Wie findest du die Beauty Tools? Findest du, dass der Einhorn Look ist schon wieder out?

Da ich sowieso eine neue Wimpernzange brauche werde ich mir diese mal anschauen :) Ich finde den Look der Pinsel sehr schön, habe alle Pinsel aber eigentlich schon :b Aber auch die Pinzette finde ich sehr schick. :)


Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.



Bis dahin, bleib neugierig! :)














2 Kommentare:

  1. Also optisch können die Produkte alle total überzeugen finde ich. Ebelin hat immer echt tolle Designs bei ihren Pinseln :) Aber wegen dem coole Effekt würde ich auch gern die Pinzette und die Wimpernzange haben. Ich kann mir vorstellen, dass alles schnell vergriffen sein wird, deswegen hoffe ich, dass ich wenigstens einiges aus der LE ergattern kann :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte es auch! Die sind schon ziemlich außergewöhnlich :)

      Löschen