https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] L.O.V The RollLiner

25. März 2018

[Review] L.O.V The RollLiner

Halloo :)

Ab und an schreibe ich Previews, bei denen ich denke "Das muss ich haben." - Für meinen Geldbeutel ist die Preview Schreiberei also eigentlich ziemlich ungünstig (im wahrsten Sinne des Wortes :D) Für mich und meinen Schminktisch hat das ganze aber auch etwas gutes, denn so bin ich immer auf dem neusten Stand und kann sehen was es neues gibt, ohne in die Drogerien zu müssen.

Besonders schnell in die Drogerie musste ich aber, als ich die Preview zum The RollLiner von L.O.V geschrieben habe!!
Denn die Beschreibung des RollLiner war das, was ich immer brauchte: Ein Eyeliner, der sich gleichmäßig, gleichdick und dazu noch ohne Probleme auftragen lässt.
Wie das geht? Statt einer Miene hat dieser Eyeliner vorne ein kleines Rädchen. Eine absolute Innovation. Und das musste ich als Idiot unter den Eyeliner Ziehern auf alle Fälle haben!

( Werbung: auf diese und weitere Uhren von Landgraf bekommst du übrigens 10% mit dem Code: sahlata.is.curious10 :) )



Statt eines klassischen schwarz habe ich mich für dieses Rosegold entschieden (110 Rini'S Roségold).
Bevor man richtig loslegen kann, muss man das Rädchen erst ein paar mal hin und her rollen, damit es mit der Farbe bedeckt ist (in etwa so wie bei einem Deoroller :D)
Dann kann es aber schon losgehen: Der lange Griff liegt super in der Hand und gibt zusätzliche Präzision. Wie bei einem normalen Eyeliner habe ich vorn angesetzt, und dann einfach durch gerollt. Ganz wichtig ist natürlich: ohne Absetzen, denn sonst könnte es sein, dass man schief wieder aufsetzt und der Strich dann doch schief wird.


Das Rädchen ist aus Plastik. Es natürlich fest, damit genug Druck aufgebaut werden kann, um eine Linie ziehen zu können, es tut aber auf gar keinen Fall weh oder so !


Das Swatchen auf der Hand war durch die Äderchen gar nicht mal so einfach - aber sogar das hat geklappt :)

Mir gefällt auch die Farbe super gut. Sie ist dezent, hebt das Auge aber super schön hervor und gibt dem Augen Make Up noch mal ein kleines Highlight.


Wie du hoffentlich siehst: der Strich ist gleichmäßig dick und ziemlich grade - ich habe extra nicht am Wimpernkranz angesetzt, damit du es hoffentlich gut erkennen kannst :)

Ich würde mir den Rolliner also sofort in weiteren Farben nach kaufen und bin einfach super begeistert von der  Idee und bin so erleichtert, dass auch ich endlich einen ordentlichen Liner ziehen kann :)

Edit (26.03.2018): Mittlerweile habe ich festgestellt, dass L.O.V nicht die einzige Marke mit dieser Art Eyeliner ist - ganz so innovativ ist das ganze also wohl doch nicht, super ist's trotzdem :)

Bist du generell ein Eyeliner Profi? Oder freust du dich auch sehr über solche Produkte, die dir das Liner ziehen einfacher machen ? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen